Autorengruppe Ibis
 
Autorengruppe IBIS
Lesungen und Preise
Texte der Mitglieder
Mitglieder
Impressum
Datenschutzerklärung

Impressum

Autorengruppe IBIS
IBIS ist ein Zusammenschluss von Münchner Autoren. Wir sind weder eine Schreibschule, noch eine Selbsthilfegruppe und treffen uns zweimal im Monat im Münchner Westend zur konzentrierten Arbeit an unseren Texten.

Du kommst aus München und Umgebung, hast Schreiberfahrung, willst längerfristig ernsthaft literarisch an deinen Texten arbeiten und verträgst sachliche Kritik? Dann melde dich bitte unbedingt vorher bei Brigitta Scherleitner mit einer Mail und ein bis zwei neueren Texten. Leider ist unsere Aufnahmekapazität im Moment erschöpft, wir nehmen aber gerne Meldungen mit Textbeiträgen für unsere Warteliste entgegen.

Unsere Themen im Bereich Lyrik und Prosa sind zwar vielfältig, aber es gibt auch Einschränkungen: Pornographische, extremistische, rassistische, Gewalt verherrlichende Texte, Horror-Fantasy, und Texte mit einem Überschuss an Analwörtern werden nicht akzeptiert.

Treffen
Jeden ersten Dienstag im Monat (18.00 – 20.00) und
jeden dritten Dienstag im Monat (18.00 – 21.00, bei Bedarf bis 22.00 Uhr)

im
Selbsthilfezentrum München
Westendstr. 68
80339 München

Das Selbsthilfezentrum ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen:
- Mit der Straßenbahn 18 oder 19 bis Schrenkstraße und drei Minuten zu Fuß
- Mit der U-Bahn bis Schwanthalerhöhe (Ausgang Ganghoferstr.) und fünf Minuten zu Fuß
- Mit der S-Bahn bis Hackerbrücke oder Donnersberger Brücke und zehn Minuten zu Fuß.
Die Parkplatzsituation gestaltet sich oft schwierig.

-----------------------------------

Webmaster
Stefan Leichsenring, Gabelsbergerstr. 75, 80333 München, Tel. (089) 54 78 56 61, E-Mail: webmaster@leixoletti.de


Letzte Änderung: 4. Juli 2017.

 
 www.ibis-gruppe.de    (©) Ibis     Mail an den Webmaster